Home
The BluesStones
Auftritte, Termine
Lieder-Liste
Kontakt

The BluesStones

 

Biografie ...

 

Vier mal 13 Jahre

der Name BluesStones ist entstanden zum einen aus dem Vorbild (The Rolling Stones) und zum anderen aus dem Blues (erstes eigenes Lied). Moritz und Nico sind auf Jonas gestoßen und die haben dann Marvin gefunden.

 

Jonas Habel

an der E-Gitarre, 13 Jahre alt; spielt auch Western-Gitarre und ein wenig Klavier und Schlagzeug; erste Gitarre Februar 2009; erste E-Gitarre 25-10-2008; Gitarren-Unterricht seit März 2008; spielt täglich Gitarre und singt.

 

Marvin Erkert

am Schlagzeug, 13 Jahre alt; vor zwei Jahren (2007) hat er mit Unterricht begonnen. Noten gelernt; das Schlagzeug (Equipment) haben die Eltern von einem Freund gekauft. Er wollte in der Schulband in Delmensingen mitspielen. Er kam als vierter hinzu.

 

Moritz Heuchel

an der Bass-Gitarre und E-Gitarre - 13 Jahre alt; er ist ein auch ein Techniker (hat alles … Verstärker, Mischpult, Tonband, Lautsprecher, …). Schon mit 9 Jahren wurde er von einem Freund nach Ulm zum Gitarrenunterricht geschleppt.

 

Nico Kämmer

an der E-Gitarre - 13 Jahre alt; Nico wollte Schlagzeug oder Keyboard lernen. Auf Empfehlung hat er Gitarre begonnen. Die ersten 3-4 Jahre waren aus heutiger Sicht eher theoretisch. In den letzten 2-3 Jahren kam mit dem neuen Lehrer mehr Praxis dazu Nico über Georg: “Da lernt man viel“.

 

Autogrammbild

 

In Illertissen ... 

 

Beim Donausommer in neuem Outfit mit Verstärkung - Sänger Dominik

Auch zu sehen unter Suedwestpresse-online - Donausommer

 

Mit neuem Sänger Andy (Dezember 2009)

--> Bild folgt in Kürze ...

 

in der Kirche ...

 --> Bild folgt in Kürze ...